.comment-link {margin-left:.6em;}

Thursday, July 28, 2005

 

Erste Wohnungssuche

Mitlerweile habe ich mal ein wenig im Housing/Rooms Bereich in Boston nach einer Unterkunft für mich gesucht. Über Craig's List kann man einen Haufen finden, aber ich bin wohl noch etwas zu früh dran, denn da ab im September drüber wieder die Schule (und Uni?) beginnt, sind sämtliche Angebote ab dem 01.09.2005 - aber ich werde da sicher auch etwas finden, wenn die Zeit reif ist.
Es gibt erstaunlich viele Frauen WGs die eine Mitbewohnerin suchen, wie mir aufgefallen ist und nett war auch die Zeile "...you should be ok with smoking, pot smoking and alkohol drining...", die in einer der Anzeigen zu finden war :)
Morgen bekomme ich meine Passbilder, 3 Stück für 23 € (ganz schön teuer dieses seltsame 5 cm x 5 cm Format) und dann kann ich auch die Unterlagen für das DS-2019 Formular abschicken.

Mit google Earth bin ich auch mal meinen potentiellen Weg zur Arbeit entlang "geflogen" - macht schon Spass dieses Programm zu benutzen :)

Um mich noch ein wenig in die Technik und die Roboter-Materie einzuarbeiten, habe ich mit dem Max je 1 Asuro Roboter Bausatz bei Conrad bestellt. Mehr dazu, wenn er angekommen ist, und wir damit ein wenig herumgespielt haben :)

-Stefan

Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?