.comment-link {margin-left:.6em;}

Wednesday, July 27, 2005

 

Hilfe-eMails rausgeschickt


Gerade eben habe ich 2 eMails versendet, und ich hoffe nun ein paar Tipps bzgl. Wohnungssuche und Autokauf zurückzubekommen.
Die 1. eMail ging an Jasons Frau, die im Goethe Institut in Boston arbeitet, denn dort sind auch ständig Praktikanten und die müssen schließlich auch irgendwo wohnen.
Die andere eMail habe ich an einen Schweden geschickt, der, als Jason noch bei Sun war, dort ein Internship gemacht hat, und sich damals auch ein Auto zugelegt hatte. Evtl. kann er mir diesbezüglich auch noch ein paar Tipps geben, also wo kauft man am besten und was muss man sonst so beachten (Steuer, internationaler Führerschein, ...).
Auch wenn wahrscheinlich nicht gleich alle meine Fragen beantwortet werden können, wird sicher einiges hilfreiches dabei sein.

Nun gehts auf zu Arbeit, überfällige Bücher bei der Bibliothek abgeben und vor allem das Special-Passfoto machen.

-Stefan

Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?