.comment-link {margin-left:.6em;}

Friday, July 22, 2005

 

Kein Prüfungsmensch

So, die Diplomprüfung in Hardware/Software-CoDesign habe ich nun abgelegt, und es hat sich wie immer(!) bestätigt, dass ich kein Prüfungsmensch bin.
Wenn ich könnte, würde ich mir selbst in den Arsch treten: ich kann das Zeug alles, wie auch schon in Kommunikationssysteme und dann fällt mir in der Prüfung nix ein und ich bringe einfach alles durcheinander ...
vielleicht sollte ich für Software Engineering im Herbst meine Ziele niedriger stecken, eine 1 vorm Komma wirds ja eh nie werden, wie man sieht.

Also, nach KS 2,0 und nun CoDesign 2,3 ... bin mal gespannt was der Max hat, den unser Wissen ist wieder praktisch identisch gewesen.
Update: 2,0 auch scheiß Fragen bei ihm,WIR WISSEN, DASS WIR BESSER SIND

Mein unterschriebener Praktikumsvertrag kam von der Post wieder an mich zurück: ich hatte zu wenig Porto draufgeklebt ... dabei hatte ich schon übelegt, ob 1x 55 cent reichen würden. Nun waren also trotz 2 solcher Marken immernoch 34 cent zu wenig drauf. Immerhin muss ich nur nachkleben und die anderen 2 Marken behalten die Gültigkeit.

Mit Google Earth habe ich mir mal die Adresse von Focus Robotics rausgesucht. Schön relaxt mitten im Wald wird mein Büro dann liegen. Bleibt momentan noch die Frage nach der Unterkunft, aber auch die werde ich sicher in naher Zukunft klären.

Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?