.comment-link {margin-left:.6em;}

Friday, July 08, 2005

 

Praktikumsplatz ist fest :)

So, der Praktikumsplatz in den USA an der Ostküste ist sicher.
Das ist doch auch ein guter Zeitpunkt, um den Blog zu starten. Natürlich habe ich vor, besonders während meiner Zeit (6 Monate: November 2005 - April 2006) in New Hampshire, hier regelmäßig zu schreiben.

Gerade eben habe ich das 3. Telefonat mit der Firma "FOCUS robotics" geführt und noch ein paar letzte organisatorische Sachen geklärt (Wohnungsvermittlung, Autokauf, Konto, ...)
Jason hat mir heute außerdem ein paar Fotos vom Büro/Entwicklungsraum geschickt, und es ist genau so, wie man sich ein Startup-Unternehmen im technischen Bereich vorstellt :)
Für das nächste Semester habe ich mich heute auch beurlauben lassen (toll, dass es trotzdem 85 € kostet ...)

Bis bald,
ASSi

Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?