.comment-link {margin-left:.6em;}

Wednesday, July 13, 2005

 

Stress


Tja, kaum ist die Bestätigung fürs Praktikum da, kann man sich nur noch wenig um die nächsten Schritte kümmern.
Die Leute von Praktika.de wollen eine von mir unterschriebene Bestätigung, dass es mit der Stelle geklappt hat, aber das FAX in deren Leipziger Zentrale scheint defekt zu sein. Nun bekommen sie den Wisch eben per Post.
Die beiden bestellten Bücher sind auch schon angekommen, bei einem wurde das Porto, entgegen der Anzeige im Webshop, nun doch nicht berechnet :)
Das Geld kann ich gleich für den Strafzettel verwenden, der mit netterweise gestern verpasst wurde: 25 €, nur weil mein Parkschein abgelaufen war ... ganz ohne Schein wärs wohl billioger gewesen.
Wenn das stressige IntensivMedizinPraktikum rum ist, werde ich mich wieder ein wenig mehr um das Praktikum bzw. das Organisatorische kümmern.

Noch 3 witzige Videos, die man einfach mal gesehen haben sollte!
1) Der Preis ist heiß
2) Der Schrei
3) Die Hymne

Gute Nacht,
ASSi

Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?