.comment-link {margin-left:.6em;}

Saturday, July 09, 2005

 

Teure Bücher

Hi,
ich habe heute eine ausführliche eMail von Jason bekommen, in der er versucht, noch einmal alle wichtigen organisatorischen Sachen zusammenzufassen. So hat er Links zu Wohnungsausschreibungen, Infos über den US-Führerschein, Flug ... zusammengestellt.
Daneben hat er mir auch die eMailadresse seiner Frau (sie arbeitet bei Goethe-Institut in Boston) zukommen lassen, damit ich Kontakt mit Ihrer deutschen Praktikantin aufnehmen kann. Nachdem Sie ja offensichtlich schon ihr Praktikum absolviert, hat sie das Organisatorische wohl bereits hinter sich und kann dafür mich bei Fragen/Problemen unterstützen.
Bzgl. Autokauf habe ich die eMailadresse eines Schweden bekommen; er war vor einiger Zeit mal Praktikant bei SUN und müsste sich in Sachenautokauf, -versicherung, -anmeldung auskennen, da er damals ein Auto hatte.
Eine kleine Liste mit 3 Büchern, die hilfreich wären, habe ich noch mitbekommen. 2 davon habe ich vorhin bestellt; leider haben sie recht saftige Preise: beide jeweils ca. 70 €

Auch der schriftliche Praktikumsvertrag war noch an die eMail angehängt, und nachdem ich diesen auch bereits an die Uni gefaxt habe, bin ich nun nicht mehr nur vorläufig, sondern defitiv berurlaubt vom kommenden Wintersemester.

So viel für heute.

-Stefan


Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?