.comment-link {margin-left:.6em;}

Tuesday, September 27, 2005

 

Alle ist vorbereitet

Ich habe nun eigentlich alles zusammen, was ich morgen früh in Frankfurt brauchen werde. Sämtliche Unterlagen habe ich auch noch einmal mit dem Max durchgesehen und mit seinen verglichen, so dass das eigentlich nichts weiter schiefegehen sollte :-)
Folgende Unterlagen werde ich mitnehmen:
Ich werde mit dem Auto gegen 4:30 heute Nacht losfahren, damit ich nicht in den Berufsverkehr gerate. Barbara hat mit den Tipp gegeben in Frankfurt nach Schildern in Richtung "Palmengarten" Ausschau zu halten, da die Botschaft direkt daran angrenzt.

Man darf aber nicht nur viel mitnehmen, nein, man darf auch viel nicht mitnehmen, beispielsweise eine Jacke, große Taschen, Handy oder Ähnliches. Außerdem müssen die Unterlagen in einer Klarsichtfolie transportiert werden, damit man nichts verstecken oder hineinschmuggeln kann.
Parken sollte in der Nähe der Botschaft möglich sein, da ein Wohngebiet angrenzt. Ein Parkhaus in der Nähe ist auch vorhanden, aber die Kosten für die Parkplätze an der Strasse sind deutlich geringer.
Zur Überbrückung der Zeit bis 8:00 Uhr, falls ich schon deutlich vorher ankomme, gibt es auch ein Cafe in der Nähe, wo man gut frühstücken kann.

Ich bin froh, wenn ich die Angelegenheit "Visum" endlich erledigt habe ...

Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?