.comment-link {margin-left:.6em;}

Monday, September 26, 2005

 

Botschaftstermin steht fest

Heute morgen kam die erwartete eMail, die den Eingang meiner Zahlung der Visagebühr bestätigte per eMail an.
Kurz darauf habe ich die kostenpflichtige Hotline der US-Botschaft angerufen und meinen Termin für Mittwoch um 8:00 Uhr ausgemacht. Maximal 5 Minuten früher darf man kommen.
Am Telefon wurden dann noch einmal alle Formulare, Briefe, Bestätigungen und und und besprochen, sowie erneute Daten aus meinem Pass abgefragt.
Laut Routenplaner braucht man ca. 2 Stunden nach Frankfurt über die A3, aber ich werde, wie auch der Max schon, etwas früher losfahren, damit ich den Berufsverkehr in FFM umgehen kann.
Momentan bin ich noch dabei ausreichend Nachweise über meine finanziellen Mittel zu besorgen, aber das sollte weiter kein Problem sein.
Zur Sicherheit werde ich wohl auch noch einmal mit dem Max durchsprechen, was er so an speziellen Materialien dabei hatte.
Da kann dann eigentlich nichts schiefgehen.

Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?