.comment-link {margin-left:.6em;}

Sunday, September 18, 2005

 

es geht voran

Am Freitag habe ich eine eMail bekommen, die mich darüber informiert hat, dass der Trainingplan nun akzeptiert wurde. Im Anhang an die eMail fand ich auch gleich eben diesen Plan, sowie meine Auslandskrankenversicherung sowie ein weiteres Formar. Zum Teil hatte ich diese Formulare bereits beim Beantragen des DS-2019 ausfüllen und hinschicken müssen. Nun konnte ich sie endlich unterschreiben und wieder (eingescannt) zurücksenden.
Heute muss ich später noch ein Telefonat nach Seatle mit dem Center for International Career Development führen, damit alles abgeschlossen werden kann, so dass ich dann in Kürze doch tatsächlich das DS-2019 in den Händen halten könnte.

P.S. Beim Redbull Seifenkistenrennen dieses Wochenede sind wir mit dem Paisleypark Racing Team auf den7. Platz bekommen. Ein beachtlicher Erfolg wie ich denke, denn die Fahrt im Rennen war im Prizip auch die erste echte Testfahrt für unseren 'Super-Homer', de strenggenommen ja eigentlich der Pie-Man hätte gewesen sein müssen :) Die Partydisziplin, die nicht gewertet werden konnte, da außer uns am Schluss, gegen 0:00 Uhr ja keiner mehr anwesend war, haben wir ganz eindeutig gewonnen :)

Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?