.comment-link {margin-left:.6em;}

Wednesday, September 07, 2005

 

Thema "DS-2019"

Tja, leider gibt es weiterhin kleine Verzögerungen mit dem Formular, da der Traingsplan erneut angepasst werden muss. Danach sollte er aber passen, so dass die Angelegenheit hoffentlich bald erledigt ist. Hier zeigt sich, dass man sich auf jeden Fall rechtzeitig darum kümmern muss, damit man nicht plötzlich in Zeitdruck gerät. Bei mir ist noch alles im grünen Bereich, nur ich persönlich werde langsam ungeduldig. :)
Da sich das alles hinzieht, habe ich nun doch einfach mal nen Termin bzgl. meiner Weisheitszähne ausgemacht, damit ich die noch vor den USA loswerde. Die Überweisung zum Kieferchirurgen habe ich ja schon seit fast einem Jahr. Ich wollte zwar nicht unbedingt mit dicken Backen nach Frankfurt zur Botschaft fahren, aber da der OP Termin Anfang Oktober liegt, sollte es da keine Überschneidungen geben.
Und auch der Termin für meinen Studienarbeitsabschlussvortrag wird sich sicher irgendwie damit vereinen lassen. Prof. Teich ist sowieso in den USA und kommt erst zurück, wenn ich selbst weg bin.

Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?