.comment-link {margin-left:.6em;}

Monday, September 12, 2005

 

Urlaub und DS-2019


Am vergangenen Donnerstag haben Barbara, Max, Eva und ich uns in Bubenreuth getroffen, um einen groben Plan für unseren Urlaub nach den Praktika zu erstellen. Im Prinzip sind alle Infos auf dem Bild zu finden. Details folgen in Kürze.

Bzgl. DS-2019 gibt es auch ein paar Neuigkeiten. Zum einen habe ich von Jason eine eMail erhalten, dass er den Trainingplan fertiggestellt hat, und auch vom GACC habe ich eine eMail erhalten, dass der überarbeitete Plan nun erneut eingereicht wurde und nun hoffentlich akzeptiert werden wird, so dass ich in Kürze endlich meinen Termin bei der Botschaft in Frankfurt ausmachen kann.

Für meinen Laptop werde ich keinen Spannungswandler brauchen, ein einfacher Adapter genügt, denn das Netzteil kann mit Spannungen von 100-240 V bei 50/60 Hz arbeiten.

Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?