.comment-link {margin-left:.6em;}

Monday, October 17, 2005

 

Countdown läuft ...

... nun sind es nur noch 7 Tage bis es losgeht.
Langsam kommt etwas Nervösität auf, schließlich weiß ich nicht 100%ig was mich erwartet. Aber ich lasse es einfach auf mich zukommen, beeinflussen kann ich von hier momentan sowieso nicht besonders viel.
Noch immer steht einiges auf meiner ToDo-Liste, aber das sollte sich alles noch diese Woche regeln lassen. So langsam muss ich mir auch Gedanken machen, welche Koffer ich mitnehmen möchte. Erste Stapel mit Sachen, die mitkommen, türmen sich bereits im Zimmer, aber noch hält es sich in Grenzen.
Da ich am letztmöglichen Termin, also am Freitag, meinen Abschlussvortrag der Studienarbeit halte, ist meine Zeit komplett ausgereizt, aber das ist wohl gar nicht schlecht :)
Vom Freundes-, Bekannten, und Verandtenkreis habe ich mich teilweise schon verabschiedet, teilweise steht das noch für diese Woche auf dem Plan.

Irgendwie kann ich mir momentan nicht vorstellen, dass ich in genau 1 Woche bereits in München sein werde, um auf den Abflug nach London und dann nach Boston zu warten. Es geht alles so schnell momentan ...



Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?