.comment-link {margin-left:.6em;}

Monday, October 17, 2005

 

Handyvertrag 'eingefroren'

Der Max hat mir den guten Tipp gegeben, dass man seinen Handyvertrag bei E-Plus für die Zeit während dem Praktikum einfrieren kann, d.h. die Grundgebühr fällt weg, während dieser Zeit, aber ich kann weiterhin SMS empfangen und angerufen werden.
Die E-Plus hotline habe ich daher gerade angerufen, und noch heute gehen die Informationen und der Antrag an mich raus. Man braucht noch eine Bestätigung, also in meinem Fall den Praktikumsvertrag, und dann geht das Ganze seinen Lauf. :) Netter Service.
Der Vertrag mit E-Plus wird sich dann wohl um die Monate verlängern, aber das stört mich nicht weiter, denn ein neues Handy brauche ich eh nicht ... hier liegt auch noch das letzte (Nokia Outdoor 5100?) herum ;)

Offensichtlich war bei der Hotline die Warteschlangenmusik ausgefallen, oder sie haben da nun herbstliches Meeresrauschen. Ohne die Hinweise "Bitte warten Sie. Legen Sie nicht auf" hätte ich wohl aufgelegt, denn es hat sich schon sehr merkwürdig angehört.


Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?