.comment-link {margin-left:.6em;}

Saturday, October 08, 2005

 

I-901 / I-797C

Auch das Formular I-797C war heute in der Post. Es bestätigt den Eingang der SEVIS Gebühr (I-901). Glücklicherweise erhält man ja auch direkt online eine Bestätigung, wenn man die Gebühr bezahlt hat, denn wenn ich wirklich auf das Formular hätte warten müssen, hätte sich mein Besuch bei der Botschaft ja noch einmal um 2 Wochen verschoben ...
Gut, ich hab das Formular nun, und werde es auch abheften, aber ob ich es noch mal für irgendetwas benötige ... WIR WISSEN ES NICHT! :)

Ach ja, hier der Link zur Seite, die mich verlint, wie heute schon etwas früher berichtet:
Transatlantik-Ticker

Comments:
Hi Stefan,

danke für den Link! Bin schon gespannt auf deine Eindrücke in den Staaten und hoffe, Dein Blog findet viele Leser/innen! Eine Kleinigkeit: Mein Blog heißt "TransatlanTicker" - ein kleines Wortspiel ... :-) Take care, Carsten.
 
Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?