.comment-link {margin-left:.6em;}

Sunday, October 23, 2005

 

"Ich packe in meinen Koffer ..."

Tja, wie bringe ich der Katze bei, dass sie wegen "Vogelgrippe" als Katze nicht mit darf? Sie hat sich nämlich selbst heimlich einpacken wollen, und heimlich auf den Stapel im Koffer geschlichen :)

Ansonsten habe ich die letzten Tage hier in Good Old Germany genutzt, um noch mal viel Gutes fränkisches und deutsches zu essen: Leberkäs, geräucherte Würste, Bratwürste, Hax'n, Karpfen, fränkischen Wein, ...
Kurioserweise war mein Abendessen heute von McDonald's ... :)

Koffer sind so gut wie gepackt. Allerdings ist das Öffnen der Koffer jetzt sicher gefährlicher, als ne Bombe, denn beide Koffer stehen sehr unter Druck, da nicht alles reinpassen wollte, was reingehen sollte ... (Die Kathy mal nicht mitgerechnet ;))

Also, morgen früh zwischen 8:30 und 9:00 Uhr ist Abfahrt Richtung München, wo um 13:25 der Flieger nach London startet.

Von meinem Twingo habe ich mich heute auch verabschiedet; er steht nun bei meinem Papa und wartet dort darauf verkauft zu werden.

Bis zum nächsten Eintrag, entweder aus London oder evtl. schon aus den USA.

STEFAN

Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?