.comment-link {margin-left:.6em;}

Tuesday, October 18, 2005

 

Letzter Arbeitstag bei Kaiser Lacke

Es geht weiter mit den Verabschiedungen. Heute war mein letzter Arbeitstag bei Kaiser Lacke. Auch dort habe ich einiges gelernt im vergangenen Jahr und vielleicht zieht es mich in gut 7 Monaten ja wieder dort hin ... denn nicht nur die Bezahlung hat gestimmt, es waren auch alle freundlich und ich konnte die Arbeitszeit wunderbar einteilen, und nachdem nun heute einer der letzten uralten Rechner entsorgt wurde, würde ich dort gerne auch mal mit den relativ modernen PCs arbeiten, schließlich ging ein Großteil der Neuinstallationen auf mein Konto :)

Ich habe heute wieder eine eMail aus den USA von Jason erhalten, dass die Abholung am Terminal E in Boston nächsten Montag klargeht, und dass ich ihn an seinem "Focus Robotics" Schild erkennen werde :)

Momentan arbeite ich noch ein wenig an den Folien für meinen Studienarbeitsabschlussvortrag, aber die Motivation geht langsam in den Keller, da ich mit dem Fertigstellen der Ausarbeitung innerlich irgendwie schon einen kleinen Schlussstrich unter das Thema gesetzt habe ...

Bevor ichs wieder vergesse: ursprünglich stammt die Idee des E-Plus-Vertrag-Einfrierens von unserer cleveren Babs :) da habe ich wohl was durcheinander gebracht - Sorry! :)

Comments:
Du bist doch echt ein Blödel :-)
 
Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?