.comment-link {margin-left:.6em;}

Thursday, October 13, 2005

 

Nix Neues & 3 Flash Games

Tja, außer dass die Zeit wie im Flug vergeht, gibt es momentan nichts Neues - und selbst das ist eigentlich nicht neu ...
Daher poste ich hier heute mal 3 kleine Flash-Spielchen, mit denen man seine wenige Zeit wunderbar vertrödeln kann :)
Momentan laufen bei mir die Vorbereitungen auf den Abflug, das heisst ich mache so Sachen wie Kontaktlinsen nachbestellen, und alles das, was ich in den USA brachen könnte, schon mal zusammenzustellen, damit es in den letzten Tagen dann nicht zu hektisch wird.
Die Zeit ist eh bis zum Ende verplant, da ich morgen meine Studienarbeit abgeben muss, die ist allerdings auch fertig, und nächsten Freitag, also 3 Tage vor Abflug, noch meinen Abschlussvortrag halten muss.
Nun aber zu den versprochenen Spielchen, die allerdings ein Flash-Plugin Voraussetzen
  1. Super Kickups - wer hält den Fussball am längsten in den Luft?
  2. Tontie - immer schön auf die kleinen einäugigen Tierchen hämmern
  3. Raiden X - ein klassisches Raumschiff-Baller-Spielchen
Und als Bonus noch den Helicopter-Klassiker: simpel aber gar nicht so einfach :)

Viel Spass beim Zeitverschwenden und Warten auf meine folgenden Einträge.

ASSi

Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?