.comment-link {margin-left:.6em;}

Saturday, October 08, 2005

 

Visum ist da!

So heute war mein Visum endlich in der Post - sehr toll wie die Amis das in meinen Pass getackert bzw. geklebt haben.
Neben dem Visumsaufkleber, sind nämlich DS-2019 sowie die Bestätigung der SEVIS-Gebühr reingetackert und recht schief gefaltet, so dass der Reisepass nun sehr seltsam aussieht und dabei mindestens so dick ist, wie meine geschwollenen Weisheitszahnhamsterbacken :).

Über yahoo habe ich vorhin rausgefunden, dass mein Blog bereits Leser gefunden hat, einen zumindest, und auch in einem anderen Blog verlinkt ist, mal abgesehen von Max und Mirkos Blog. Mehr dazu später, denn jetzt muss ich erstmal paar Sachen erledigen.

Stefan

Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?