.comment-link {margin-left:.6em;}

Friday, December 09, 2005

 

7 inches of Snow today

Mitlerweile hat der Schneesturm aufgehört. Daher habe ich die Chance genutzt und das Haus verlassen, um Geld zu holen und einzukaufen.
Draußen war es einfach herrlich. Der Himmel ist vollkommen klar, nicht der Hauch einer Wolke war zu erkennen und durch die untergehende Sonne war der Horizont in einem prächtig leuchtenden rot-orange.
Daneben sieht man natürlich auch noch die Folgen eines solchen Schneesturm(-gewitters): gut 20cm hat es geschneit seit heute morgen, ganz schön viel, dafür dasss zuvor gar keine Schnee lag. Da es nun auch unter 0 Grad ist, beeilen sich die ganzen Trucks mit den Schneeschaufeln vorne dran, die Straßen und Plätze zu räumen und auch vor beinahe jedem Haus trifft man dessen Bewohner, die angestrengt versuchen, einen kleinen Weg durch die Schneemassen zu schaufeln.
Mitten auf der Strasse, dem "Broadway" (Broadways gibts alleine in Boston 4 oder 5 ;-) ), ist auch ein verrückter mit seinem Schneemobil entlanggerast, ganz unbeeindruckt von den Autos, die dort im Stau standen. Erstaunlicherweise war es eine ganz entspannte Stimmung, keinerlei gefluche, gehupe oder sonst was, beinahe schon Stille. Mit den ganzen Weihnachtsbeleuchtungen ein sehr romantisches, weihnachtliches Bild.
Im Alkoholladen war ich auch noch, und dabei habe ich mir ein Sam Adam's Weizen Sixpack geholt. Das Boston Lager war auch gut, aber leider etwas "kopflastig", selbst nach nur einer ~ 0,33er Flasche.
Kino heute Abend und Abendessen bei Romy und Jason entfällt, weil man einfach nicht durchkommt.
Und ob morgen das Autoprobefahren hinhaut ... ? ich glaube ja eher nicht, dass die Strassen bis dahin in einem Zustand sind, der taugt, um ein Auto wirklich zu testen.
Egal, ich werde auf alle Fälle in die Stadt fahren, denn da war ich schon 2 Wochen nicht mehr.

Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?