.comment-link {margin-left:.6em;}

Sunday, December 18, 2005

 

Christmas Party

Gestern abend war ich auf einer weiteren Weihnachtsfeier, und dort wurden einfach alle Klischees erfüllt, die man sich nur so ausdenken kann, wenn man sich eine typisch amerikanische Familie vorstellt.
Die Brochers (ich denke mal, dass man das so schreibt) waren nicht ohne Grund mehrfach Family of the Year in Ihrer Stadt. Das Haus lag in einer typischen amerikanischen Wohngegend mit größeren Familienhäusern, hatte einen großen Driveway, im Garten einen Pool, einen Whirlpool in einer Art Wintergarten, ne riesen Küche mit Megakühlschrank mit eingebauten Eiswürfelspender, usw ... einfach alles wie im TV :)
Aber ich kann gut verstehen, warum es so ist - es geht einem nämlich wirklich gut in so einem Haus :)
Die komplette Familie hatte Freunde eingeladen, ein Sohn war Jasons Roommate im College, und so war das Alter der Gäste von Mitte bis Ende Zwanzig und Ende 50 Anfang 60. Ein Interessanter Mix aber mit gutem Erfolg - die Stimmung war bestens.
Wein und Bier floß reichlich und daher waren auch die meisten beim traditionellen Weihnachtsliedsingen dabei, während Mr. Brocher, der früher auch in einer Rockband war, Klavierspielte.
Es war eine Bombenstimmung und ich habe auch wieder reichlich neue Leute kennengelernt, mit denen ich demnächst auch mal in Boston und Umgebung unterwegs sein werde.

Da die Feier in New Hampshire war, haben wir beim Andy übernachtet und ein gemütliches Frühstück mit eingeheizten Kamin drangehängt. Und auch einen kleinen Spaziergang durch den Teloian Drive haben wir unternommen. Mit Google Earth sieht die Strasse so winzig aus, aber man braucht bestimmt 15-20 Minuten um da einmal durchzugehen - amerikanische Entfernungen eben.

Bilder von meinem Auto folgen morgen, denn es ist einfach viel zu früh dunkel momentan.

Nun stehen Simpsons und Family Guy mit je einer neuen Folge auf dem Abendplan :)

Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?