.comment-link {margin-left:.6em;}

Thursday, December 29, 2005

 

Eva da & Outlet Stores

Seit gestern Mittag ist die Eva hier in Boston. Natürlich hatte der Flug etwas Verspätung, so dass ich gut 2 Stunden auf dem Flughafen gewartet habe, bis endlich die richtige Person durch die Türen kam. :-)

Daheim war dann Bescherung - hier nochmal Danke an alle, die Geschenke mitgesendet haben - und außerdem war wieder viel Verpflegung für mich dabei. So wie es aussieht muss ich nun wöchtenlich 2 - 3 Tafeln Schokolade Essen, damit ich alle bis Ende April geschafft habe.

Heute hat es den ganzen Tag ziemlich geregnet, daher waren wir Einkaufen in einer Outlet-Stadt namens Wrentham, südlich von Boston. Nun weiss ich auch, warum jeder hier einen Besuch der "Stadt" empfohlen hat: einfach unglaublich wieviele Outletstores dort sind - eine Website behauptet es wären 58. Man bekommt wirklich alles und zu wirklich guten Preisen. Zu unserem Glück sind momentan auch noch Rabatttage, so dass es nochmal viel günstiger ist.
Nachdem wir dann noch gut Essen und im Stau wieder heimgeschlichen waren, war ein Großteil des Tages auch schon rum.

Morgen soll das Wetter besser sein, so dass wir eine große Boston-Tour auf dem Plan haben, und am Samstag fahren wir früh mit dem Bus nach New York, wo wir bis zum 3.1.2006 bleiben werden. Dort haben wir neben den ganzen Sehenswürdigkeiten auch die Blue Men Group auf dem Programm.

Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?