.comment-link {margin-left:.6em;}

Friday, December 16, 2005

 

Here I go again ...

... with another Dodge Neon.
Dieses Mal ist er rot, hat 2 Jahre mehr auf dem Buckel, dafür auch 2 Türen weniger und es handelt sich um das Auto, das sich in den letzten Einträgen schon erwähnt hatte. Trotz Gold-Warranty habe ich nochmal $100 runterhandeln können, da ich den Händler wegen einem Ersatzteil fürs Tür und einem Radio, das auch mit FM funktioniert (Langwelle hat sich als ziemlich lang-weilig rausgestellt im Stau auf der lang-en Heimfahrt ;) )
Ich bin sicher, dass ich auch dieses Mal wieder ein Schnäppchen gemacht habe - da der Händeler keine Zeit hatte das Auto selbst zu reinigen - ich habe es schliesslich gekauft, bevor es offiziell verfügbar war - hat das ein Profi übernommen, während wir uns um den Papierkram gekümmert haben. Als ich dann das Auto endgültig abholen wollte, musste ich noch 10 min warten, da es gerade noch mit einer Maschine poliert wurde, und auch die Scheiben und die Felgen waren noch nicht fertig gereinigt worden. Da wartet man doch gerne :)
Die Anmeldung des Autos übernimmt Mike, der Händer für mich, und mit der Versicherung habe ich alles am Telefon regeln können, so dass nun bis auf meinen letzten Besuch, der auch die State-Inspection beinhaltet, alles erledigt ist.
Gott bin ich froh, dass es nun erledigt ist, und ich hoffe auch sehr, dass das nun wirklich das letzte Mal war.
Die goldene Warranty deckt aber praktisch alles ab, und auch meine Versicherung ist nun auch für Schäden an meinem Auto zuständig. Und mit der wirklich geringen Meilenanzahl von 47.000 momentan, sollte es keinerlei Probleme beim Verkauf des Autos Ende April geben.

Fotos vom Auto folgen noch am Wochenende, wenn das Wetter passt :)

Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?