.comment-link {margin-left:.6em;}

Saturday, December 24, 2005

 

Manche Dinge ändern sich schnell

Gerade eben habe ich erfahren, dass ich doch nicht mitkann auf die Feier heute Abend, dafür aber am Mittwoch oder Donnerstag. War offenbar eine wenig voreilige Einladung gewesen, zu einer 'fremden' Feier.
Egal, so wird dann wohl auch die Eva dabei sein, da sie ja bereits am Mittwoch kommt.

Überhaupt ist laut meinen Internetrecherchen noch gar nicht Hanukkah, der 8 Tage Zeitraum beginnt erst am 26., folglich ist es erst dann das 'echte' Fest.

Nun gibts also doch meine Nürnberger Bratwürste mit Kartoffelsalat :) Ist auch wie Weihnachten für mich :)

Und danach hält das amerikanische Qualitätsfernsehen sicher einige TV-Schmankerl für mich bereit. Zumindest haben sie die Weihnachtszeit schon seit Wochen mit entsprechenden Filmen eingeleitet.

Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?