.comment-link {margin-left:.6em;}

Saturday, December 24, 2005

 

Merry Christmas und sogar Happy Hanukkah

Allen Lesern meines Blogs wünsche ich Frohe Weihnachten.

Heute habe ich viel durch die Welt telefoniert, denn es ist schon seltsam an Weihnachten mal nicht bei der Familie zu sein. Dank wieder angeschlossenem Internet und neuem Kabelmodem geht nun auch alles so wie sein soll. Nun brauche ich nicht mehr die Netze der Nachbarn ;)

Überrascht war ich heute, als mich Julie kurzfristig zum Hanukkah-Fest bei ihrer Cousine oder ihrem Cousin eingeladen hat. Da bin ich mal sehr gespannt wie das wird - ist auf jeden Fall mal was Neues.

Morgen bin ich dann ab Nachmittag bei den Schönigers in Lexington.

Feiert alle schön und lasst es euch gutgehen.

Wie ich gehört habe, ist es in Deutschland auch deutlich winterlicher als hier, denn momentan scheint die Sonne und es hat bestimmt 15°C, und in der Sonne ist es noch deutlich wärmer - nicht sonderlich weihnachtlich ;)

Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?