.comment-link {margin-left:.6em;}

Tuesday, December 06, 2005

 

Neues Paket angekommen

Gestern kam wieder ein Paket von Zuhause bei mir an, ungeöffnet :) Alles war noch drin und so gut wie alles war heil. Dem guten Blog-Stil folgend (so wie schon Mirko und Holger vor mir ;) ) bedanke ich mich hier nun bei meiner Mama für das Nikolauspaket. Viele gute süße Sachen waren drin - teilweise sind die nun schon in meinem Bauch verschwunden, so z.B. ein Großteil der Zimtsterne. Der Rest wartet noch darauf verspeist zu werden, aber das sollte nicht lange dauern, bis alles weg ist :)

Ansonsten gibts nicht viel neues bei mir, daher werden die Blogeinträge vermutlich größtenteils kürzer ausfallen in Zukunft, wobei das nicht heißen soll, das hier nix mehr aktualisiert werden wird - im Gegenteil! :)

Für heute Nachmittag bis Abend ist einiges an Schnee angekündigt, und es könnte ein Chaos auf den Straßen geben heute Abend - ich bin ja mal gespannt. Max und Barbara dürfte der erste Schnee'sturm' aber heftiger erwischen laut den Wetterkarten.

Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?