.comment-link {margin-left:.6em;}

Wednesday, December 21, 2005

 

No more internet

Heute wollte ich endlich mal den Kabelmodem Internetanbieter von uns anrufen, da ich hier ständig Probleme mit dem Zugang habe: zu langsam, ständige Verbindungsabbrüche, Kabelmodem hängt sich mindestens 1x täglich auf, usw.
Gestern habe ich bereits Router und defekte Kabel als Problemquelle ausschließen können, so dass ich nun heute bereit war sie in ihren Business Hours anzurufen, 9 -5.

Ok, nach zig automatischen Ansagen in der Form "press 1 for that, press 2 for this, press 3 for more ..." war ich irgendwann bei einer 'echten Person'.
Klasse, dass der Hotline-Mensch anscheinend gerade am Essen war, und da ich ihn dabei störte anscheinend auch ziemlich genervt und in Folge dessen recht unfreundlich war.
...
Resultat des Anrufs: auf meine Fragen/Probleme ist er gar nicht eingegangen, bzw. konnte ich kaum was sagen, denn er wollte nur mit der Person sprechen, auf die der Anschluss läuft.

Tja, man hat uns den Anschluss abgestellt ... nice! Und morgen zwischen 9 und 5 können wir versuchen das wieder hinzubiegen. Fernsehen geht auch nimmer - nur gut, dass die Nachbarn offene WLANs haben.
Offenbar war eine Zahlung ein oder 2 Tage zu spät angekommen, aber obwohl die längst beglichen ist, inkl. Verspätungsgebühr sind wir nun von der globalen Welt abgeschnitten, theoretisch zumindest ;)

Thanks RCN ...




Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?