.comment-link {margin-left:.6em;}

Wednesday, December 21, 2005

 

Pakete mit viel Gutem drin

Gestern Nachmittag sind wieder 2 Pakete für mich angekommen. Daher musste ich nun heute nochmal nach New Hampshire hochfahren, um sie abzuholen, obwohl eigentlich schon Urlaub ist, und heute eigentlich nicht gearbeitet wird. Allerdings nutze ich die Zeit momentan um von daheim zu arbeiten, damit ich dann im Januar mit der Eva noch ein paar freie Tage habe.

Beide Pakete waren ungeöffnet, offenbar war das mit Evas Paket einfach riesiges Pech gewesen. Umso mehr habe mich natürlich über die Massen an Inhalt gefreut, die mich locker in einen Winterschlaf versetzen und durch die kalte Jahreszeit bringen könnten, wenn ich sie alle auf einmal essen würde.
Nach Danke Eva und Danke Mama, nun also Danke Papa und Danke Imi :-)

Unter anderem habe ich neben gutem Vollkornbrot auch Stollen und Plätzchen bekommen und auch Bauernleberwurst und Bratwurstgehäck sind angekommen :)

Die Stolle ist sehr gut, habe gerade 2 Stücke gegessen und auch die Plätzchen sind wie daheim - vor allem die Butterplätzchen bringen das heimatliche Weihnachtsgefühl gut hierher.

Im tollen Langwellenradioprogramm habe ich heute gehört, dass 68% der Amerikaner sich freuen, momentan mit "Merry Christmas" gegrüßt zu werden. Im Gegensatz dazu habe ich aber in den Nachrichten von ganzen Bewegungen gehört, die sich für "Happy Holidays" starkmachen, um Weihnachten glaubensneutraler zu machen ... man fragt sich natürlich warum die dann überhaupt Weihnachten feiern, oder ob die nur einfach ein paar Tage Urlaub haben wollen, um Geschenke auszupacken.
Es wird Zeit, dass ich mein Autoradio bekomme, dass auch wieder FM-Sender empfängt ...

Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?