.comment-link {margin-left:.6em;}

Friday, December 09, 2005

 

Schneesturm

Heute wird von daheim gearbeitet, weil viel Schnee und schlechtes Wetter angekündigt wurde. Als ich heute Morgen aufwachte, hatte es bereits einige cm Neuschnee, aber im Laufe des vormittags ging der Schneefall in Schneeregen über. Mitlerweile ist es aber wieder leicht unter 0°C, so dass es wieder schneit. Dazu ist heftiger Wind aufgekommen und teilweise kann man nicht mal mehr die andere Straßenseite sehen, wenn man aus dem Fenster schaut.
Die vom Schneeschieber freigeräumt Straße ist innerhalb von Minuten wieder mit Schnee bedeckt und laut Wetterbericht soll der starke Schneefall noch mindesten 2 Stunden anhalten. Fotos vom Sturm werden nix, aber ich werde dann eben Fotos liefern, wenn sich die Lage beruhigt.

Mein Autoanschauen beim Händer und Testfahren habe ich auf Samstag oder Montag verschoben, aber ich habe schon mehrere Auto-Kandidaten herausgesucht, bei 2 verschiedenen Händlern, die ich mit der U-Bahn erreichen kann.
Mein 30 Tage-CarFAX-Account zum Überprüfen der Autos auf Unfälle usw. anhand ihrer Seriennummer, war natürlich am Montag ausgelaufen. Nun habe ich auch da wieder einen neuen anschaffen müssen, um wieder ein Auto zu finden, dass keine versteckten Schäden oder zurückgedrehte Tachometer hat.

Erstaunlicherweise befinde ich mich nun auch noch in einem heftigen Gewitter, mitten im Schneesturm.

Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?