.comment-link {margin-left:.6em;}

Friday, December 16, 2005

 

Trunk

Direkt nach dem Autokauf bin ich zum Einkaufen gefahren, und ich hatte auch mindestens 10 Tüten, die ich dieses Mal sogar selber einpacken musste, da gerade kein "Einpacker" frei war ;-)

Aber beim Einladen der Tüten ins Auto hat mir dann jemand geholfen, und sein erster Kommentar war "That's the neatest trunk I've ever seen!"...
wann hätte ich den Kofferraum auch zumüllen sollen? :)

Mike, der Autohändler, hat mich vom Bahnhof abgeholt, da ich nicht schon wieder den Jason mit in meine Autosachen reinziehen wollte. Auf der Fahrt zum Geschäft hat er mir dann erzählt, dass er "kleine" europäische Autos gar nicht mag, und owohl er mich in nem riesigen typischen Mega-Ami-Auto abgeholt hat, war ihm auch das zu klein. Für ihn alleine würde es gerade reichen, aber für 2? - nein, auf keinen Fall...
In der Werkstatt waren aber dann zum Glück 2 Autos seines Geschmacks: einer davon war ein Oldsmobile Tornado mit 400 PS - interessehalber wurden dann auch gleich mal die Längen der Autos gemessen - 18 Fuss ( ~ 5,5 Meter) war der Längere lang. Ich sass auch mal drin, und das ist halt schon ein sehr komfortables Auto - einfach riesig!

Dass man in Europa so viel raucht, gefiehl ihm auch nicht, auch wenn er das größtenteils von zwei holländischen Studentinnen abgeleitet hat, die auch diesen Montat bei ihm ein Auto gekauft haben.
Dabei hatte er selber früher 4 Schachteln am Tag geraucht.

Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?