.comment-link {margin-left:.6em;}

Saturday, January 28, 2006

 

Stone Zoo

Heute morgen fing der Tag gut an, mit dem Sieg des Clubs über den HSV :-)
Dank Internet konnte ich das komplette Spiel per Radio verfolgen, lediglich Anpfiff um 9:30 ist gewöhnungsbedürftig. Egal, Endstand 2:1 - FCN!!! (leider haben wir dadurch dazu beigetragen, dass die Bayern ihren Vorsprung noch weiter ausbauen konnten ...)

Danach habe ich das gute und schöne Wetter genutzt, um einen Ausflug in den Zoo zu machen. Sonnenschein mit Schnee ist eine schöne Mischung und auch die Tiere haben es genossen, besonders der Leopard, wie man auf dem Bild deutlich erkennen kann.
Interessant war auch der Nachbau eines Adlerhorstes, der des Bald Eagles nämlich, wobei der Bald Eagle bekannterweise das Nationaltier der Amis ist. Die Beschreibung kann man auch auf dem 2. Bild gut lesen, so dass der interessierte Leser sich dann ggf. eben auf dem Bild informieren muss.

Dann gings noch zum Einkaufen, gezwungenermaßen, denn ich habe nach 6 Wochen plötzlich vergessen, welche Zahnbürste mir gehört ... klingt blöd, is aber so :)
Als ich auf dem Rückweg gerade in meine Strasse einbog, fiel mir ein, dass ich zwar einiges gekauft hatte, aber natürlich keine Zahnbürste ...

Wünsche allen ein schönes Wochenende!
ASSi

Comments:
Super schöner Blog. Ich besuche ihn laufend. Weiter so. Danke
 
Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?