.comment-link {margin-left:.6em;}

Monday, February 20, 2006

 

Auflösung

Die Auflösung des Rätsels wurde doch beinahe verhindet, denn man wollte mir beim Shaw's in New Hampshire heute plötzlich kein Bier mehr verkaufen. O-Ton "Bei uns geht das nur mit amerikanischen Ausweisen" - zwar seltsam, dass ich dort schon mehrfach Bier und Wein gekauft hatte, teilweise musste ich gar keine ID vorzeigen, aber heute gings nicht. Sogar der Storemanager wurde ausgerufen, und auch dass ich mehrere Ausweiskärtchen hatte mit Bild und Geburtsdatum drauf hat nicht geholfen ... ich durfte mein Bier nicht mitnehmen :-(
Daher wurde eben noch ein kleiner Umweg zum Liquorshop daheim um die Ecke gemacht, wo ich dann - nach erneuter intensiver Inspektion meines Führerscheins von beiden anwesenden Angestellten - doch mein Sixpack bekam.

Und dann habe ich gerade meinen

Homer Simpson Talking Beer Bootle Opener

ausprobiert :)
Sehr cool, allerdings nicht ganz der den ich wollte. Daher werde ich mir auch noch einen 2. zulegen. Und es ist wirklich sehr cool: "Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm! Beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer" - das ertönt wirklich deutlich und auch sehr laut aus dem Flaschenöffner.

Passend dazu habe ich mir auch noch einen Homer Simpson Pizza Cutter gekauft, der sogar 4 verschiedene Aussprüche drauf hat.

Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?