.comment-link {margin-left:.6em;}

Sunday, February 12, 2006

 

Das Ende vom Lied

... ist, dass es nun gut 40 - 50 cm Schnee hat, je nach Verwehung. Ich habe eine Stunde gebraucht um die Einfahrt freizuschaufeln, leider ging der Schneefall noch weiter, so dass ich später erneut 15 - 20 Min schaufeln durfte. Aber nun sollte ich morgen recht problemlos rauskommen.
Wie schon erwähnt ist es nicht soooooo viel Schnee, verglichen mit Süd- und Ostbayern, vor allem ist er trocken und nicht so schwer, aber wenn man das mal geschaufelt hat, dann ist das mehr als ausreichend.
Fast alle Schulen sind tatsächlich geschlossen, wie ich vorhin im Fernsehen mitbekommen habe.
Woanders nimmt man den Schnee einfach hin, in Amiland ist es ein Großereignis. Vermutlich aber auch weil es der heftigste Schneesturm in New York City seit den Aufzeichnungen war, wenn man den Medien glauben kann. Hier in Boston hat der Blizzard Rang 7 belegt.
Die Straßen sollten morgen größtenteils freisein, wenn der Berufsverkehr beginnt und dass man heute nicht reisen sollte, hätte jeder wissen müssen. Wer dennoch unterwegs war, selber schuld!
So schlimm, wie hier überall getan wird, ist es bei Weitem nicht.
Typisch auch, dass alle am Samstag losgerannt sind und die Regale in den Geschäften leergehamstert haben. Trotz der riesiegen Parkplätze, musste ich erst mal ne Warteschleife fahren, und die Einkaufswägen waren auch alle vergriffen...
Bilder folgen bald :-)

Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?