.comment-link {margin-left:.6em;}

Friday, February 03, 2006

 

Emails und Wochenende

Zunächst mal "Sorry!", dass ich mit dem Beantworten der eMails hinterherhänge. Ich werde versuchen am Wochenende alle zu beantworten :-)

Ansonsten habe ich noch einzelne Bilder dieser Woche, die ich ebenfalls noch hochladen werde, allerdings nix Besonderes.

Das Wetter hier ist momentan sehr bescheiden... Nachdem es mit Eisregen und wirklich extrem glatten Strassen (zumindest die kleineren in NH) am Montag losging, mir dann am Dienstag auf dem Highway die Scheibenwaschflüssigkeit ausging bei jeder Menge Salz und Dreck und Nieselregen, so dass ich überhaupt nix mehr sehen konnte und einen Zwischenstop einlegen musste, regnet es nun seit gestern, wie als ob sich gerade die Sintflut ankündig. Ein Blick aus dem Fenster zeigt nun auch noch Nebel ...

Neben dem Superbowl XL am Sonntag steht bei mir morgen Abend der Besuch einer Vorstellung von David Copperfield auf dem Programm. Der tourt nämlich gerade durch die USA und befindet sich dieses Wochenende in Boston.

Und am Montag sollte dann auch endlich alles mit meinem Auto erledigt sein, also Tür, Inspektion für die Versicherung und endlich ein Radio.
Nachdem ich nämlich nicht immer Lust auf Talk-Radio habe, wäre Musik auch mal nett ... Der einzige AM Sender, der welche spielt, ist Radio Disney ... - JA, es ist noch schlimmer, als es sich anhört - deren Musikauswahl beschränkt sich offenbar auf 5 Lieder: Can't touch this, Crazy Frog, Mamboo No. 5 mit Comicfigurennamen statt Frauennamen, ein Lied aus nem Disney Jugenfilm, der im Fernsehen rauf und runter gespielt wird momentan, und noch irgendwas anderes Nerviges.
Das Talkradio hat seit über ner Woche einen Doppelmord als Lieblingsthema, wo jeder Anrufer mit rumspekulieren darf, warum es nur der Ehemann gewesen sein kann. Ansonsten werden auch die Politiker immer wieder durch den Kakao gezogen, weil eine z.B. nicht alle Kredite abbezahlt hat oder durch eine Mautstation gefahren ist, ohne zu tanken. Und seit heute wird gefragt wer Schuld dran ist, dass ein Siebtklässler in seinem "The best day of my life"-Aufsatz geschrieben hat, dass er Bush und die Manager von Coca Cola sprengen will, oder so ähnlich. Dass er vermutlich wie viele in seinem Alter einfach keine Lust auf so einen blöden Aufsatz hatte, kommt hier keinem in den Kopf, daher lässt man tatsächlich das FBI ermitteln, denn die Schulleitung hat den Aufsatz gleich an die Behörden weitergeleitet. Amerika halt.


Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?