.comment-link {margin-left:.6em;}

Saturday, February 11, 2006

 

Neueste Meldungen

Mitlerweile scheinen sich die Wettermeldungen eingependelt zu haben und 40cm Schnee ist nicht mehr aktuell, allerdings sind 11,2 inches immernoch gut 28 cm, was auch nicht zu verachten ist.
Desweiteren gibts nun auch noch ne Blizzard-Warnung, d.h. Wind bis zu 35 Meilen pro Stunde. Dass es außerdem sehr kalt ist, ist eh klar - ich friere mir hier einen ab, was ned schee is, und habe schon 2x das Thermostat auf wärmere Temperaturen eingestellt.
"Vorher-"Fotos habe ich vorhin bei Sonnensschein und Trockenheit schon gemacht und mal sehen, wie es dann morgen aussieht.

Der Film gestern Abend war ok, aber natürlich laufen die Filme nicht ohne Grund bei Harvard. Die aktuelle Reihe sind nämlich 18 Filme aus der DDR. Der Verantwortliche, der die Reihe eröffnete, erinnerte mich sehr daran, wie Bastian Pastewka aussehen würde, wenn er einen solchen Filmkenner nachmachen würde ;-)
Lustig war auch, wie einige Dialoge definitiv im Nachhinein in die Story eingefügt worden waren - da hatten wohl ein paar Funktionäre ihre Finger im Spiel.

Evtl. gehe ich später nochmal hin, um einen weiteren solchen Film anzusehen - aber momentan ist es mir zu kalt ;-) Zwar wirds wohl bloß noch kälter werden, aber meine Lust könnte ja noch ansteigen ... man weiss es nicht!

Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?