.comment-link {margin-left:.6em;}

Sunday, February 12, 2006

 

Zwischenbericht

Nun schneits ordentlich - die Schneeschieber sind noch nicht 1x vorbeigekommen in meiner Strasse - ca. 10 - 15 cm Schnee hats, und durch den Wind gibts durch Verwehungen an einigen Stellen deutlich mehr Schnee.
Hier ein paar aktuelle Fotos, 2 - 3x soviel Schnee solls werden. Und ich werde wohl morgen erst ne Stunde graben müssen, bis ich aus der Einfahrt rauskomme, falls das überhaupt möglich sein wird und die Schneeschieber die nicht wieder durch nen Schneehaufen blockieren.
Mein Mitbewohnerin Julie hat gerade angerufen, sie ist beim Skifahren, weil sie nicht mehr genau weiss, wo sie hier ihr Auto geparkt hat.
Bei Schneefall darf man nämlich nur auf der ungeraden Straßenseite parken, ansonsten gibts ein "Ticket" - aber bei dem Schnee kann ich ihr Auto eh nicht in die Einfahrt fahren, geschweigedenn hab ich Lust das nun auszugraben oder mein Auto durch ihres zusätzlich in unserer Einfahrt zuzuparken ;-)

Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?