.comment-link {margin-left:.6em;}

Monday, March 20, 2006

 

Frühlingsanfang

Wie ich heute morgen auf der Fahrt zur Arbeit dem Radio entnehmen konnte, ist nun Frühling, zumindest kalendarisch. Temperaturmäßg ist es hier eher Winter (ein paar Grad und Null) und mit dem ständigen Wind ist es recht eisig. Dennoch kann ich mich nicht beschweren, denn der Winter hier war unglaublich mild - von dem häufig auch mal hüfthohen Schnee in New Hampshire hab ich nicht mal im Ansatz etwas mitbekommen. Normal soll hier der Boden im November vom Schnee bedeckt werden und erst so gegen März / April wieder sichtbar werden ...
Aber dafür gabs ja in Deutschland einen ordentlichen Winter :-) Mit Snowboarden wars bei mir diese Saison nix, aber umso mehr freue ich mich auf die kommende Saison und das rituelle Board-Wachsen und -Schleifen.

Ansonsten hab ich nicht wirklich was zu berichten. Das Auto fährt problemlos, seitdem es die neue Dichtung hat und in nem guten Monat werd ich es eh wieder verkaufen.
Auf Arbeit schreitet mein Speichercontroller immer weiter voran, und einige der letzten harten Nüsse werde ich hoffentlich Anfang dieser Woche endgültig knacken, damit ich dann von der Simulation des Ganzen auch endlich zum Testen in echter Hardware übergehen kann.

Bis bald!


Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?