.comment-link {margin-left:.6em;}

Thursday, March 16, 2006

 

Last weekend

Zuerst ein Satz zu den 2 Videos aus dem letzten Eintrag. Es ist unglaublich, aber diese Vögel haben für ihr grauenhaft schlechtes Singen nun sogar einen Plattenvertrag bekommen und auch im Fernsehen auf Pro7 in TV Total sollen sie gewesen sein. Hier ein Link zu einem Spiegel-Online-Bericht. ... Sowas Schlechtes bringen die Amis noch nicht zustande, und bei American Idol (das amerikanische DSDS) schaffen es auch keine Kübelböcks zu gewinnen.

Das letzte Wochenende war nicht spektatkulär. Ich war hier in Boston und habe das schöne warme Wetter genossen. Am Samstag Abend hat die Romy ihren 30. Geburtstag im Goethe-Institut gefeiert und es ging richtig ab. Die Wahl der großen Location war für die 40-50 Leute auch gut. Ich war erstaunt, wie viele Leute ich kannte, von anderen Partys auf denen ich hier schon gewesen war. Auf dem Bild (ich habe bisher nur dieses 1) sieht man, wenn man genau hinsieht, direkt vor mir das Bierfass (keg), welches vollkommen aus Metall war, und zum Zapfen musste man immer erst pumpen, damit genügend Druck entstehen konnte. Der Schlauch zum Eingießen war nämlich obendrauf angebracht. Kein Stil - da lob ich mir doch die deutschen Fässer, die man noch richtig anzapft und wo's dann auch von alleine fließt. Die roten und blauen Becher dürfte man ja aus amerikanischen Filmen kennen. Gläser scheint man hier allgemein nur im privaten Bereich zu verwenden, vemutlich weil man die ja waschen müsste und nicht einfach wegwerfen kann ...

Überhaupt geben mir die Mengen an Müll, die immer entstehen schon zu denken, und das trotz kleinen Recyclingversuchen. Da ist Deutschland schon meilenweit voraus und vermutlich wird das auch noch lange so bleiben. Ich sehe jedenfalls keine Ansätze, dass sich hier in Müllangelegenheiten etwas ändern soll. Leider fliegt auch sehr viel Dreck neben und auf den Strassen herum.

Weil ich schon so viele Nachfragen bekommen habe:
den Skunk riecht man nicht mehr :-) und den Gestank kann man grob als intensive Fußschweiß-und-Knoblauchmischung beschreiben.

Vielen Dank auch an meine Maus für ein weiteres Paket was mich heute erreicht hat: nun bin ich für Ostern gerüstet mit jeder Menge Marzinpaneier, Aftereight-Osterhasen und 100 Tüten Mini-Gummibärchen. Dein Carepaket werde ich die Woche dem Lobsterbomber übergeben :-)

Ich habe außerdem noch ein paar Bilder in den Beitrag vom Wochenende davor eingestellt (u.a. Harpoon Brewery Festival)

Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?