.comment-link {margin-left:.6em;}

Friday, April 07, 2006

 

Conrad Gutschein - nur für wen?

Als ich gerade meine Mails gecheckt habe, fand ich einen 5 € Gutschein von Conrad Elektronik. Beim genaueren Lesen stellt sich allerdings die Frage, ob ich den nun ganz offiziell nutzen darf bzw. dürfte, denn irgendwas hat mit dem automatischen Einfügen des Namens wohl nicht so ganz hingehaun.
Hier ein paar Ausschnitte aus der eMail:

1. "Sehr geehrter Herr A." - ok, die meinen mich, und schließlich wurde ich ja auch angeschrieben

2. "Überzeugen Sie sich selbst von unserem neuen Shop und lassen Sie diesen
wertvollen Gutschein* nicht verfallen, Herr Demleitner, denn er ist nur
gültig bis Montag, 10.04.06, 24:00 Uhr!" - hm, Demleitner? wer soll das denn sein?

3. "Herr A., Ihre persönliche Gutschein-Nummer lautet:" - ahhhh :-) ist also doch mein Gutschein, schee!

4. "PS: Dieser Gutschein* ist persönlich auf Sie ausgestellt Herr Scherpf!" - blöd, also ganz persönlich auf nicht-mich ausgestellt ...

Einer der Gründe, warum ich so gerne online einkaufe: in diesen kleinen, traditionellen Läden kennt man wenigstens noch die Namen seiner Kunden und dankt ihnen für ihre Treue mit persönlichen Geschenken :-)

In diesem Sinne, schönes Wochenende!
Ihr Demleitner-Scherpf

Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?