.comment-link {margin-left:.6em;}

Saturday, April 22, 2006

 

Jetzt ist es weg ...

Nicht das Köfferli, aber dafür das Auto.

Verkauft hab ich ihn, den Dodge, den Neon, mein 10 Jahre altes Auto eben.

Der Mike McGlone hat ihn wieder in das Inventar von McGlone Family Motors in Bridewater aufgenommen.
Den Preis hatten wir schon am Telefon vereinbart, und auch als ich vorhin dort ankam, hat er sich das Auto gar nicht erst angesehen sondern es ging gleich nach drinnen, ins Büro, um den Papierkram zu erledigen. Ein paar Minuten später war er wieder Besitzer des Autos und ich um einen Scheck reicher, den ich am Montag gleich "cashen" werde. Passenderweise hatte er nun einen Knopf auf seinem Schreibtisch, den nach dem Drücken "That was easy" abspielte. :-)

Wenigstens das ging mal schön einfach!

Und ich habs geschafft ganz ohne Platten durchzukommen. Und ich bin auch nie in etwas hineingefahren, was auf dem Highway rumlag. Vorhin beispielsweise war eine Spur auf dem Highway von einem mehrere Meter großen Basketballkorb mit Ständer aus Plastik blockiert. Auf dem Rückweg war an der Stelle plötzlich ein großer Stau - offenbar war wohl doch jemand hineingekracht nach einiger Zeit. Auch eine größere Holztruhe war heute auf dem Highway zu finden. Und abgefallene Auspuffe, Stoßstangen, Reifen sind eh an der Tagesordnung.

Der Jason war netterweise mitgekommen, so dass ich auch wieder eine Möglichkeit hatte heimzukommen. Da wir auf dem Heimweg noch kurz was gegessen haben, bin ich nun total überfüllt, denn mein Buffalo Chicken Wrap war riesig.
Falls sich jemand die Frage stellt, Nein, ich habe hier nicht zugenommen, ganz im Gegenteil sogar. Und das, obwohl ich hier ca. 20x so viel Fastfood gegessen habe, wie vorher in Deutschland. :-)

Nun freue ich mich auf die letzte Arbeitswoche, in der ich wohl auch mein DDR-RAM Controller Projekt erfolgreich abschließen werde. Und dann gehts in den Urlaub für 4 Wochen, mit Eva, Max und Barbara.

Washington DC, Cape Cod, Plymouth, Boston (Whalewatching), Niagra Falls .... Grand Canyon (wo ich meinen Geburtstag verbringe), Bryce Canyon, Monument Valley, Las Vegas, Yosemite Park, San Francisco

Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?