.comment-link {margin-left:.6em;}

Wednesday, April 26, 2006

 

Kofferproblem ist auch gelöst


Auch mein Kofferproblem hat sich am Wochenende gelöst.
Nun muss ich überhaupt gar nix zahlen und bin sogar beide Koffer los. :-)

Wie das geht? Mit viel Glück!

Zufällig habe ich nämlich mitbekommen, dass die Schönigers nach 4,5 Jahren Lexington wieder verlassen und zurück nach Dechsendorf ziehen. Im Juli(?) wird der Umzug stattfinden, und da sie dann eh jede Menge Gepäck haben, passen meine Koffer da problemlos auch mit rein.

Zu einem guten Abendessen bei Legal Seafoods haben sie mich auch noch eingeladen, wo ich einen sehr guten Bluefish genießen konnte (für "Findet Nemo"-Kenner: ich habe eine vergessliche Dory gegessen).
Etwas verwundert war ich, als die Bedienung mich gefragt hat, ob ich schon mal einen Bluefish gegessen hätte, denn der würde intensiv nach Fisch schmecken ... Offenbar bevorzugen hier viele Leute eher Fisch, der nicht nach Fisch schmeckt. Ich hab ihn trotzdem gegessen und einen Fisch bekommen, der so nach Fisch geschmeckt hat, wie ich das von einem Fisch erwarte ;-)
Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass Szenen wie "Herr Ober, mit meinem Essen stimmt was nicht. Der Fisch schmeckt nach Fisch." schon das eine oder andere Mal vorgekommen sein müssen. Auch Jasons erste Frage war "Did you like the strong fish taste?".
Außerdem habe ich sie an diesem Abend mit den Navigationsvirus angesteckt, und ich bin sicher, dass sie auch bald mit PDA, Bluetooth-GPS-Empfänger und entsprechender Software navigieren werden.

Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?