.comment-link {margin-left:.6em;}

Saturday, May 27, 2006

 

Deutschland hat uns wieder!

Wir sind wieder heil in die Heimat zurückgekehrt. Allerdings bin ich sehr müde und das Jetlag wird mich wohl noch mindestens 2 - 3 Tage begleiten. Um 9 Stunden musste ich die Uhr vorstellen, dabei hatten wir schon mit 1 Stunde in Utah, Nevada und Californien so unsere Probleme ;-)
Fotos, sogar 1000de davon sind auf meinem Laptop und auf CDs, denn die Festplatte hat irgendwann nicht mehr gereicht. Berichte über die weiteren Stationen unserer 4-wöchigen Tour werden noch folgen, also im Prinzip der ganze Westküstenteil, d.h. Grand Canyon, Bryce Canyon, MonumentValley, Zion National Park, Las Vegas, Yosemite National Park und San Francisco. Bilder dazu habe ich auch mehrere 1000.
Vermutlich morgen Abend (wieder nach deutscher Zeit), kommt dann schon der 1. Teil.
Gute Nacht.
-ASSi

Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?