.comment-link {margin-left:.6em;}

Friday, February 29, 2008

 

Big White Tag 5: Neuschnee!

Über Nacht kam unerwartet 10-15cm Powder. Der Wetterbericht hatte nichts gemeldet, mal wieder, aber hauptsache der Schnee war da! - Super Abfahrten am Morgen, ein wenig mehr Leute als normal unterwegs, v.a. Einheimische mit Season Pass, die auch gerne Mal durch Bäume und die Geheimtipp-Abfahrten fahren. Oben war die Sicht zunächst nicht 'optimal' durch sehr dichte Wolken und Nebel. Ab Mittag klarte es jedoch auch oben auf und so hatten wir zum ersten Mal auch Sonne und perfekte Sicht auf alles! Super Fotos sind entstanden und auch Videos, die sich sehen lassen können.
Leider war es ein wenig zu warm, so dass der Schnee im unteren Bereich des Gebiets recht schwert und auch feucht geworden ist. Dadurch war es sehr anstrengend zu fahren. Wir waren den kompletten Tag unterwegs von 8:30 pünktlich zur Liftöffnung bis zur Schließung. Ein Lift schickte uns pünktlich um 3:30 weg, weil er schon zu war, aber zum Glück kamen wir noch zu einem anderen hin, so dass es kein Problem war.
Heute könnte es etwas härter sein auf den Pisten, da es nachts der Schnee wieder festgefroren ist. Lassen wir uns überraschen. Hier noch einzelne Bilder vom Powder-Tag (+ letzte 2 Tage)!

Comments:
Ich wusste es schon immer - Bigfoot lebt in Kanada!! :D
Zumindest stellt er sich freiwillig ... ;)

Und der Ort schaut irgendwie ... unwirklich aus, wengal kitschig... :) Aber nice!
 
Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?