.comment-link {margin-left:.6em;}

Wednesday, February 27, 2008

 

Tag 4 in Big White: Tree Runs

Heute gab es wieder weniger Schnee als angekündigt, aber auch 2-5cm sind nett und mit dem weichen Neuschnee der letzten Tage wirkt es, als wäre es noch mehr. Die Sicht war zwar durchwachsen, aber wir hatten einen Haufen genialer Abfahrten durch die Bäume und Wälder (tree runs). Die Aufnahmen mit Holgers Helmkamera werden auch immer besser. Leider ist unsere Internetverbindung nicht stabil genug, um größere Dateien hochzuladen.
Dank Spezial-Wachs und Treatment in der Ebrardstraße laufen die Boards noch immer perfekt, nur die Kanten müssen wir in Kürze ein wenig nachschleifen, da man einen Unterschied so langsam merkt. Offenbar kann auch Holz der Bäume und Stämme hart sein, so dass die Kanten leiden ... ;-)
Wir machen auch viele tolle Fotos, von denen wir nur eine sehr kleine Auswahl hier in den Blog stellen können. Die sogenannten "Snowghosts" sind einmalig, auf irgendeinem der Bilder in einem älteren Beitrag kann man sie sehen, die Schneehaufen, die eigentlich Bäume sind. Und der Powder ist ebenfalls genial: so leicht und locker - nicht eine Schneekanone gibt es hier; warum auch?
Besondere Grüße an meine Riki und Holgers Linda. Ihr fehlt uns hier!

Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?