.comment-link {margin-left:.6em;}

Saturday, March 01, 2008

 

Big White Tag 6: Erst Schneesturm dann Sicht

Guten Abend liebe Leser,
heute fing der Tag mit einem kleinen aber starken Schneeschauer an, weshalb auch die Gesichtsmasken mal zum Einsatz kamen (s. Bild). Kurz danach klarte es aber auf und wir hatten einen recht sonnigen Tag, der allerdings auch recht windig war. Da erstaunlicherweise Mal kein Schnee gefallen ist, obwohl auch wieder keiner angekündigt war ;) (der für abends angekündigte Schnee von ca. 2cm kam übrigens bisher nicht, aber das ist unwichtig, da wir ja morgen weiter nach Whistler-Blackcomb fliegen und uns der Schnee hier nicht mehr interessiert).
Gegen Mittag löste der Holger seinen 2h-Snowboardschule-Bingo-Gewinn ein und ich war alleine unterwegs und nutze die Zeit für viele Fotos der Umgebung und von Snowghosts und Schnee.
Zum Mittagessen hatten wir heute im Hotelzimmer den Rest der 17 Inch (gut 43cm) Cheeseburger-Pizza von gestern Abend, die wir da nicht geschafft hatten, da sie so üppig mit Käse, Hackfleisch und anderen Cheeseburger-Zutaten (außer den Brötchen zum Glück) belegt war.
In Whistler haben wir hoffentlich auch schnell einen WLAN Zugang, so dass der Kontakt so wie bisher aufrecht erhalten werden kann.
Nun wie üblich noch ein paar Bilder des heutigen Tages + Pizza :)

Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?