.comment-link {margin-left:.6em;}

Wednesday, March 05, 2008

 

Whistler Tag 11: der 1. Tag nach dem Heli-Boarding

Heute ging's gemütlich in den Tag. Bissl länger schlafen, länger frühstücken, später auf die Piste dafür früher wieder heim :) Nach dem Heliboarden waren wir offenbar doch recht platt und fahren auf den planierten Pisten macht v.a. am 1. Tag danach nicht sonderlich viel Spaß, außerdem ist es zu warm, über 0 Grad Celsius, sogar auf der Mittelstation hatte es gegen Mittag knapp 5°C, so dass der Schnee kompakt wird und unten sogar sulzig ist. Als wir wieder im Hotel waren, ging es erstmal in den Außenpool und den heißen Whirlpool (hot tub), welche direkt an der Piste liegen (vielleicht 10m entfernt und durch eine lichte Baumreihe davon getrennt), und vom 4er-Sessel haben die Leute Blick darauf. Da wir vor der Masse dran waren, war viel Platz und Ruhe, aber ab 4 Uhr füllte es sich deutlich und wir waren die einzigen Deppen, die sich an die Regeln auf dem Schild gehalten hatten und kein Bier oder sonstiges Getränk mitgebracht hatten.
Mehr war heute nicht los, anbei noch 2 Bilder von Sprüngen über die zwei höhenverstellbaren Bänke:

Comments:
Da kann ja so ne Unwissende wie ich gar nicht das Richtige denken ... Du hast auch "Sprung ÜBER die Bank" geschrieben, nicht AUF ;) ... Also war mein Kommentar gestern Abend dazu gar nicht soooo falsch *grins*
 
Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?