.comment-link {margin-left:.6em;}

Friday, March 07, 2008

 

WhistlerTag 12: von der Piste in den Hot Tub

Gestern sind wir wieder ein wenig später aufgestanden und haben dann den Tag für ein paar Pistenfotos genutzt. Es war sonnig aber wirklich blau war der Himmel nicht, für Fotos von staubenden Schwüngen konnte man das Licht aber sehr gut nutzen. Nachmittags sind wir dann für 2 Stunden im Hot Tub / Pool gewesen. Alles in Allem ein recht unspektatkulärer Tag, aber man muss ich ja auch ein wenig erholen bevor nächste Woche wieder die Arbeit beginnt.
Heute Nacht kamen 2cm Schnee bzw. im Tal hat es geregnet, aber wir haben spontan beschlossen, dass uns das nicht früher auf die Piste lockt ;) Heute Abend müssen wir dann schon mit dem Packen beginnen, denn morgen geht's bereits um 8:15 Uhr los Richtung Vancouver. Von dort fliegen wir nach Calgary und dann zurück nach Frankfurt und schließlich nehmen wir den ICE um gegen Sonntagnachmittag in Erlangen zu sein. Auf einem Foto sieht man u.a. die Poollandschaft unseres Hotels, wie ich sie aus dem Lift aufgenommen haben.

Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?